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FAQ: Informationen & Antworten auf Fragen

Ist der Artikel wirklich sofort lieferbar?

Die allermeisten Artikel in unserem Sortiment halten wir in hohen Mengen auf Lager, sodass diese sofort verfügbar sind. Der Großteil der Bestellungen wird von uns auch am selben Tag versendet.

Die genaue voraussichtliche Lieferzeit sehen auf der jeweiligen Produktseite neben der Preisangabe.

Sollten Sie eine Menge in den Warenkorb legen, die nicht verfügbar ist, werden Sie in unserem Shop umgehend mit einem Hinweis darüber informiert. Kontaktieren Sie uns bitte in diesem Fall - unser Service-Team prüft gerne die Verfügbarkeit und Alternativen.

Gibt es auch Händlerpreise / Wiederverkäuferrabatt / B2B-Preise?

Unsere angegebenen Preise verstehen sich bereits als starke, faire B2B-Preise. Gewerbliche Großabnehmer profitieren zusätzlich von unseren attraktiven Staffelpreisen.

Sie benötigen eine Menge, die unsere Staffelmengen übersteigt? Kontaktieren Sie uns, unser kompetentes Vertriebsteam prüft gerne die Möglichkeit eines individuellen Angebots.

Kann ich eine Bestellung auch telefonisch aufgeben?

  • Wenn Sie bereits Kundin / Kunde bei uns sind, können Sie bei uns telefonisch unter 0261 98825700-0 bestellen bzw. nachordern. Halten Sie bitte Ihre Kundenummer oder eine andere Referenznummer bereit.
  • Sie bestellen zum ersten Mal bei uns? Damit wir Ihren Auftrag schnell & korrekt bearbeiten können, bitten wir um eine Bestellung über unseren Online-Shop oder per E-Mail mit vollständigen Daten (Artikelnummer, Menge, Rechnungs- & Lieferadresse etc.) an info@klebeshop24.de.

Ich habe meine Bestellung bereits abgeschickt, aber ich möchte nachträglich etwas ändern bzw. korrigieren.

Wenn Sie eine Änderung oder eine Korrektur Ihrer Bestellung wünschen, z. B. Mengenanpassung oder eine Adresskorrektur, kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich telefonisch unter 0261 98825700-0 oder alternativ per E-Mail an info@klebeshop24.de. Unser Service-Team berücksichtigt gerne Ihre Anpassungen, sofern Ihre Bestellung sich noch nicht in der Versandbearbeitung befindet. Ab diesem Zeitpunkt können ggf. keine Änderungen getroffen werden.

Ich benötige zuerst eine Rechnung, damit ich per Vorkasse überweisen kann.

Auf Wunsch senden wir Ihnen gerne eine Vorabrechnung zu. Vermerken Sie dies bitte als Kommentar zu Ihrer Bestellung oder kontaktieren Sie uns.

Ist der Kauf auf Rechnung möglich?

Wir bieten in unserem Shop unter anderem auch den Rechnungskauf an. Dieser wird über den Zahlungsdienstleister Ratepay in Kooperation mit PayPal sicher & schnell abgewickelt. Keine Sorge: Sie benötigen dafür kein PayPal-Konto und Sie müssen auch keins eröffnen.

B2B-Kunden, die das Factoring-Verfahren nicht nutzen dürfen (z. B. aufgrund von internen Vorschriften), werden gebeten, uns direkt zu kontaktieren (telefonisch oder per E-Mail).

Wie lange dauert es, bis ich meine Ware erhalte?

Die allermeisten Bestellungen versenden wir noch am selben Tag. Die Laufzeit von Standardsendungen (DHL / Warenpost, DPD, Deutsche Post) beträgt ca. 1-2 Werktage, wobei der Großteil der Sendungen bereits am nächsten Tag zugestellt wird.

Abweichend davon sind selbstverständlich Express-Sendungen sowie Sendungen außerhalb Deutschlands, Artikel mit angegebener längerer Lieferzeit sowie individuell bestätigte Lieferzeiten.

Kann ich die Ware auch selbst abholen?

Ein stationärer Kauf bei uns vor Ort ist leider grundsätzlich nicht möglich. Eine Selbstabholung bestellter Ware ist ebenfalls nicht vorgesehen; bei Großbestellungen, Export oder Sonderproduktionen prüft unser Service-Team gerne auf Anfrage die Möglichkeiten abseits des Standardversands.

Ich habe für Paketversand bezahlt, aber die Bestellung wurde als "Warensendung" verschickt.

Achtung: Hierbei handelt es sich um eine leider häufige Verwechslung. Wir versenden Kleinpakete nicht mit der "Warensendung", sondern mit der "Warenpost". "Warenpost" ist eine Form eines DHL-Paketes für kleine Waren. Es handelt sich um reguläre, priorisierte und trackingfähige DHL-Pakete mit einer Laufzeit von ca. 1-2 Werktagen.

Die günstigere "Warensendung" der Deutschen Post hat eine längere Laufzeit (ca. 4 Tage), ist nicht trackingfähig und wird von uns daher nicht verwendet.

Ich habe 2,99 € für den Briefversand bezahlt, aber die Briefmarke auf dem Umschlag ist deutlich günstiger - wie kann das sein?

Oft wird davon ausgegangen, dass Versandkosten gleich reine Portokosten sind - das ist jedoch falsch und kann im regulären gewerblichen Online- bzw. Versandhandel so nicht funktionieren.

Hierfür muss man verstehen, dass die Versandpauschalen eine Mischkalkulation aus allen Kosten für die Warenbewegung darstellen. Die Portokosten sind lediglich ein Teil davon - neben den Kosten für das Verpackungsmaterial, den Lizenzgebühren (Verpackungsgesetz), dem Lohnaufwand sowie insbesondere den Handlings- & Logistikkosten, die nicht nur intern anfallen, sonder auch von extern in Rechnung gestellt werden.

Die von uns festgelegten Versandpauschalen dienen demnach keinesfalls unserer Bereicherung, sondern gewährleisten eine konstante, zuverlässige Versandqualität & kurze Versandzeiten.

Wo finde ich die Rechnung zu meiner Bestellung? Liegt diese der Lieferung bei?

Die Rechnung zu Ihrer Bestellung erhalten Sie schnell & bequem per E-Mail als PDF-Dokument, sobald Ihre Bestellung versendet wird. Bitte prüfen Sie ggf. den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs.

Der Umwelt zuliebe wird Ihre Rechnung nicht gedruckt und der Sendung nicht beigelegt.

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